Zum Inhalt springen

Ausgehen und Langeweile

17. Februar 2012

In der Campus Bar

Gestern Abend bin ich zum ersten Mal mit den anderen ausgegangen. Wir waren allerdings nur eine kleine Gruppe. Langsam scheint wohl doch schon die Müdigkeit bei den Meisten durchzukommen und somit haben wir uns nur in eine Bar verzogen und etwas getrunken. Ich fand es etwas Schade, weil ich gerne tanzen gegangen wäre, aber das scheint hier eh nicht so an der Tagesordnung zu sein. Wenigstens kann ich nun sagen, dass ich mal weg war und ein paar Fotos haben wir auch geschossen.

Heute langweile ich mich etwas. Ich habe heute keine Kurse und wollte mir den Schwimmbereich ansehen, da habe ich bemerkt das ich meinen “alten” Bikini mithabe, den ich ständig geschont habe, weil er so toll ist und nun passt er mir nicht mehr. Der schlabbert nun an meinem Körper und damit traue ich mich nicht zum Schwimmen Trauriges Smiley ! Wenigstens habe ich Sportsachen mit, damit ich morgen beim Zumba, eine Art Fitness mit Musik, mitmachen kann.

 

Also Gammel ich bei dem Regenwetter in meinem Zimmer und werde mich erst wieder zum Abendbrot der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen Smiley mit herausgestreckter Zunge.

Liebe Grüße

3 Kommentare leave one →
  1. Stephan permalink
    17. Februar 2012 23:17

    Ist der „alte“ Bikini denn ausgeleiert, oder hast Du so sehr abgenommen ? Da muss wohl ein neuer her. Wie man sieht, hast Du Dein rotes Kleid mitgenommen. Da werden die Schotten aber Augen machen.

    • 18. Februar 2012 19:54

      Naja, der alte Bikini ist halt schon so 3-4 Jahre alt. Ich glaube den hatte Mutti mir geschenkt gehabt. Das Kleid habe ich aber nicht mit, das ist ein T-Shirt, das ich anhabe :P!

  2. Stephan permalink
    18. Februar 2012 23:14

    Sieht aber auch schick aus. Heute meine zweite Nachtschicht und schei… nasses Schmuddelwetter.

Hinterlasse einen Kommentar